Aoife ist eine Unsterbliche die ihr Leben dem Erhalt der Natur verschrieben und auch einige Jahrhunderte schon erlebt hat. Sie mag etwas verpeilt aber auch sehr ruhig und zuvorkommend wirken, obwohl ein Imkerähnlicher Hut 24/7 ihr Gesicht bedeckt und so Emotionen schwerer zu lesen sein mögen. Während ihrer langen Lebensspanne ist sie dabei immer wieder auf einen Herren gestoßen mit dem sie sich mal gut, vielleicht auch mal weniger gut verstanden hat. Sicher ist jeden Falls, dass sie immer froh war ihn zu sehen, auch wenn das letzte Treffen vielleicht schon 100 Jahre her war.
# Mr. Unknown # Unsterblicher/Hexer # Avatarvorschlag: Jeje aus Servamp
Auch du hast schon ein langes Leben hinter dir was als Hexer oder Unsterblicher natürlich keine Seltenheit ist. Vielleicht war die Zeit nicht besonders fair zu dir oder aber du hattest ein entspanntes Leben, hast dich fein aus den Kriegen herausgehalten. Was wohl deine Fähigkeiten sind? Sicher ist jeden Falls, dass du mit diesen gut Umzugehen weißt. Aoife und du habt euch über die Jahrhunderte immer mal wieder gesehen, seht euch vielleicht also soetwas wie Freunde an? Immerhin ist es doch ganz schön jemanden zu wissen, der auch nach 200 Jahren wieder in deiner Welt auftauchen kann wo die Zeit doch sehr vergänglich sein kann.
Hallöchen und willkommen zum Gesuchsende x3 Mit diesem kleinen Beitrag bin auch auf der Suche nach einer Bekanntschaft für Aoife, dementsprechend locker möchte ich das Gesuch auch halten. Einzige Punkte die Fix wären sind, dass er Unsterblicher oder Hexer ist, um eine ähnliche lange Lebenserwartung wie meine Unsterbliche zu haben. Ansonsten bleiben Name, Avatar, Persönlichkeit, Fähigkeiten dir usw. gerne freigestellt <3 Abseits dessen hab ich eigentlich nicht viel mehr zum Gesuch zu schreiben, ich bin für die Zukunft der Beiden für allerlei Ideen zu haben und eigentlich 20/7 per PN oder auf Discord zu erreichen. Ich würde mich freuen, wenn der gute Herr schnell eine Seele findet die ihn spielen mag °^°
[Frei] When will we see each other again next time?