Rasse Du bist eine Waffe und nichts anderes als eine Waffe.
Gewünschter Avatar Allen Walker aus D.Gray-man. Der Avatar steht fest und ist damit unumstößlich.
Charakter Im Kontrast zu deiner sehr noblen und hoch-anerkannten Blutlinie an berühmten Waffen bist du eher der bescheidene und bodenständige Typ. Als zurückhaltend, ruhig aber sehr charmant würden dich wohl die meisten beschreiben. Denn anders als der Rest deiner Familienmitglieder magst du dich nicht in dem Ruhm und dem Vermögen deiner Vorfahren suhlen und versuchst dich von all dem eher zu distanzieren als dazuzugehören. Immerhin fühlst du dich einfach nicht mit dieser Rolle und der Bekanntheit deiner Familie wohl, auch wenn du das berühmt-berüchtigte Waffengen deiner Familie geerbt hast und damit einer weiteren Genration von L’amour-Waffen angehörst. Ganz wie es sich für so eine noble Familie, wie die deine, gehört sollst auch du es ihnen gleicht tun und in die Fußstapfen deiner Eltern und deren Eltern treten. Du besuchst zu diesem Zweck die Shibusen und lässt dich dort ausbilden. Fast ohne weiteres Zutun entpuppst du dich als wahrer Musterschüler und glänzt mir hervorragenden Leistungen – machst deiner Familie allen Ehren. Und auch wenn du an und für sich deine Ausbildung und dein Waffendasein genießt, so gibt es auch wichtigeres für dich im Leben. Für dich ist das zum Beispiel die Faszination und dein ausgeprägtes Interesse für Mystisches. Fast als hätte das Schicksal genau das lange zuvor gewusst, triffst du bald auf die junge Hexe, Karla. Der Feind! So zumindest versucht es dir dein antrainierter Instinkt vom ersten Augenblick an einzubläuen. Doch anstatt, dass ihr euch einander bekämpft soll es ein wenig anders kommen und ihr beginnt euch miteinander anzufreunden. Und völlig gegen eure eigenen Natur scheint sich eine verhängnisvolle Anziehung zwischen euch zu entwickeln...
Sonstiges Tatsächlich möchte ich das alle Angaben, die im Gesuche hier aufgeführt werden, übernommen werden, da ich recht genaue Vorstellungen habe. So soll deine Waffenform z.B. ein Schwert sein, angelehnt an das heilige Schwert Excalibur, welches du eigentlich verkörperst – daher auch der Name des Caharakters, der deshalb auch nicht abzuändern ist. Da wir in diesem Forum auf original Charaktere verzichten ist das auch easy machbar ;D Alles was nicht in dem Gesuch beschrieben wird ist dafür natürlich dir überlassen, so feel free den Charakter noch irgendwie anders leiden zu lassen oder whatever! Gerne können wir uns da auch jederzeit nochmal zusammensetzten. Ansonsten wünsche ich mir natürlich jemanden mit langfristigem Interesse an den Charakteren und jemanden der viel Freude am planen und plotten hat x3
Der Suchende
Two drifters, off to see the world.
Zum Suchenden Die Suchende ist eine sehr junge, exzentrische Hexe, die ihrerseits aus einer alten und etablierten wie fähigen Hexenfamilie stammt. Sie markiert nicht nur den Anfang einer neuen Generation von obskuren van Fairleigh-Hexen, sondern ist auch der Inbegriff von mysteriöser Rätselhaftigkeit. Stets umgibt sie eine Aura des Mystischen, vor allem deswegen weil sie selbst ein sehr großes Interesse für Esoterik und den ganz großen Fragen des Universums hegt. Karla ist ein ganzer Freigeist und so in ihrer eigenen Welt, dass es manchmal so scheint als nehme sie ihre Umwelt und ihren Mitmenschen tatsächlich kaum wahr. Sie hat ihren ganz eigenen Lebensrhythmus sowie Weg ihr Leben zu entdecken und zu kreieren. Und auch wenn sie noch so naiv ist, kann sie kaum jemand davon abbringen, weil sie ihre Einstellung eben lebt. Trotz ihres selbstgezogenen Charakters und ihrer verträumten Art ist sie jedoch auch sehr aufgeschlossen und neugierig auf andere Wesen und vor allem auf dich, denn irgendwas ganz Besonderes scheinst du – in ihren Augen – an dir zu haben.
Das Off-Topic Hier suche ich für meine kleine Hexendame eine seeehr gute Freundschaft mit Potential zu einer Romanze (ob dies jedoch tatsächlich so Zustanden kommt, werden wir jedoch mit der Zeit sehen, ich mag da alle Optionen offen halten). Natürlich setzten die gegensätzlichen und im Grunde verfeindeten Rassen der beiden Charaktere auch jede Menge Drama voraus, wo sie doch eine Gefahr für den jeweils anderen darstellen nicht zuletzt wegen ihrer Familien ;3 Liebste Grüße, Torii <3
Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung, entweder hier per PN oder über Discord!