Übernatürliches, Magie, es gibt beides schon sehr lange in dieser Welt, immer wieder tauchen Wesen auf, die man nicht so leicht besiegen konnte, die sich gut verstecken konnten, die zu Stark für die Shibusen und ihre Schüler waren. Welchen Grund es auch immer haben mag, wenn es ein Wesen gibt, sei es ein Kishin-Ei oder eine Hexe, welche man entdeckt, landet sie auf dieser Liste. Auch Unsterbliche, Bake Neko oder Meister und Waffen können darauf landen, wenn sie Verbrechen begehen und nicht von der Polizei gefasst werden können. Jeder Schüler der Shibusen und wer diese Abgeschlossen hat, kann sie im Schuldgebäude einsehen und es sich zur Aufgabe machen, eines dieser Wesen zu fangen.
Gefahren dieser Stufe sind nicht sonderlich Stark, dafür rennen sie gerne weg und verstecken sich viel. Sind eine recht seltene Erscheinung, da schwache Kishin-Eier meistens sehr schnell vernichtet werden und sich besonders Schwache Hexen versteckt halten.
Karamunt
Auch ein Hunh kann übel verbreiten
Rasse Kishin-Ei, ehem. Huhn
Fähigkeiten - Kann seine Flügel als Arme und zum greifen verwenden - Kann ein paar Meter weit und hoch fliegen - Kann Werkzeuge nutzen
Stärken -Intelligent, für ein Huhn. -Kann mit zwei stählernen Stäbchen Kämpfen
Schwächen -Sieht schlecht - Lässt sich leicht von Essen ablenken
Sonstiges So groß, wie ein Orloff Huhn, ist ein Ausweichkünstler und daher sehr schwer zu treffen, auch wenn es nicht allzu stark ist.
Chad Wilkinson
Je höher du steigst, desto tiefer der Fall.
Rasse Kishin-Ei, ehemaliger Mensch im High-School Alter
Fähigkeiten - Flimmern: ein Vorbild und ein Nachbild, dass es erschwert den richtigen Körper zu treffen - Absorption: die Weltalloptik ist nicht einfach nur schöne Deko, richtig eingesetzt kann er die Attacken einfach in seinem Nichts verschwinden lassen.
Stärken - Stamina - Baseballschläger schwingen und Leute den Ball in die Gusche hauen oder den Schläger
Schwächen - Neigt durch Arroganz und Überheblichkeit seine Feinde vollkommen zu unterschätzen - Keine bis kaum Erfahrung im Kampf
Sonstiges 1,80 m Groß, trägt immer die Jacke seines High School Baseballteams. Schmeicheleien oder Beleidigungen scheinen ihn abzulenken.
Gefahren dieser Stufe sind eine Gefahr, ein gewöhnlicher Mensch wird kaum eine Chance haben gegen sie anzukommen, auch für Waffen und Meister besteht die Möglichkeit im Kampf zu fallen, jedenfalls wenn sie noch unerfahren sind. Sie sind die ersten Hürden und Prüfungen, welche junge Waffen und Meister gegen übertreten müssen.
Du wolltest schon immer ein Abenteuer erleben und dabei Dedektiv spielen? Wunderbar, dann bist du hier an der genau richtigen Stelle, denn ab einem Rang von drei Sternen darf man sich eine dieser Wesen aussuchen und sie jagen. Nun man muss erst einmal hinweise finden, wer oder was sie genau sein sollen, wie stark sie sind oder wo sie herkommen, denn nur wenig ist über sie bekannt.