Benutzername:

Passwort:

Tales of Insanity

Einmal Seele zum Mitnehmen, bitte!

Abmeldeliste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shinigami
Admin

Shinigami

Anzahl der Beiträge : 64

Abmeldeliste Empty
Beitrag©️ By Shinigami  Abmeldeliste EmptyMo Apr 18, 2022 8:38 pm # 165

Abmeldeliste
Steht eine Reise an?

Steht euch der Alltag einmal zu Kopf, kann es schon mal vorkommen, dass man nicht genug Nerven und Zeit für sein Hobby hat. Das ist natürlich kein Ding und kann jeden mal treffen, damit jedoch sowohl eure Postpartner als auch das Team Bescheid weiß, macht es absolut Sinn, dass ihr euch abmeldet. Hier findet ihr die entsprechende Liste für etwaige Abwesenheiten. Dazu kopiert den untenstehenden Code und fügt ihn in einen neuen Beitrag ein, wo ihr ihn ausfüllt und wenn fertig unter diese Liste postet.

Bedenkt jedoch: nur wer sich hier offiziell abmeldet ist vor einer Löschung durch die Whitelist geschützt. Wer gerade inaktiv ist und sich nicht abmeldet, wird am Ende der Whitelist gelöscht, insofern er sich nicht dort streichen lässt.

Abwesend
» Eto - Aoife, Edgar & Oscar - bis unbestimmt
» Torii - Karla, Constantin & Laurent - 08.07 - 09.09

Teilabwesend
» ...

Code:
[i][b]Wer:[/b][/i] *Welche Accounts sind betroffen?*
[i][b]Zeitraum:[/b][/i] *Von wann bis wann seit ihr abwesend?*
[i][b]Sonstiges:[/b][/i] *Was soll mit euren Charakteren passieren und ist sonst noch irgendetwas anzumerken?*
Nach oben Nach unten
https://www.tales-of-insanity.com
Aoife
Flowerpowergirl

Aoife

Anzahl der Beiträge : 77

Abmeldeliste Empty
Beitrag©️ By Aoife  Abmeldeliste EmptyMo Mai 30, 2022 10:31 am # 277

Wer: Aoife, Edgar & Oscar
Zeitraum: bis 18.06.22
Sonstiges: Work, Corona, Work. (Und anderen Krams). Ich versuche in der dreier Szene noch zu posten, die anderen beiden pausier ich erst Mal/antworte falls Zeit und Laune! Für Adminkrämsel bin ich per PN erreichbar, ansonsten dürfen meine wundervollen Kollegen belässtigt werden x3
Nach oben Nach unten
Aoife
Flowerpowergirl

Aoife

Anzahl der Beiträge : 77

Abmeldeliste Empty
Beitrag©️ By Aoife  Abmeldeliste EmptyDi Jun 14, 2022 9:15 am # 283

Aoife schrieb:
Wer: Aoife, Edgar & Oscar
Zeitraum: bis 18.06.22
Sonstiges: Work, Corona, Work. (Und anderen Krams). Ich versuche in der dreier Szene noch zu posten, die anderen beiden pausier ich erst Mal/antworte falls Zeit und Laune! Für Adminkrämsel bin ich per PN erreichbar, ansonsten dürfen meine wundervollen Kollegen belässtigt werden x3

Verlängere auf unbestimmte Zeit meine Abwesenheit. Ansonsten gilt gleiches wie oben x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Abmeldeliste Empty
Beitrag©️ By Gast  Abmeldeliste EmptyFr Jul 01, 2022 8:04 pm # 289

Wer: Karla, Constantin & Laurent
Zeitraum: vom 08.07. bis zum 09.09.
Sonstiges: Ziehe demnächst um, da müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden + außerdem, neben dem Einleben in der neuen Wohnung, starte wir ab August mit der Eingewöhnung und das ist immer viel zu spannend um viel Zeit im Internet zu verbringen o_o
Nach oben Nach unten

Abmeldeliste
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tales of Insanity :: Off-Topic :: Laberecke :: Vorstellungen und Abmeldungen-
Gehe zu: